Aktuelle Mietangebote für Senioren

Wohnen in ruhiger und dennoch zentraler Lage für Senioren.

Ausstattung

Sie wohnen und leben in unserem Haus Elisabeth in der Stiftstraße 35. Das großzügig geschnittene und helle Appartement-Haus bietet Ihnen Wohneinheiten mit Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche, Diele und Bad ein Umfeld, in dem Sie sich wohl fühlen werden. Alle Appartements sind mit Parkettboden und Fußbodenheizung ausgestattet und bieten neben einer Einbauküche mit Kühlschrank und Herd auch ein Badezimmer mit Dusche und WC. Die Räumlichkeiten sind barrierefrei begehbar und eignen sich damit auch für Rollstuhlfahrer. Alle Stockwerke, inklusive dem Keller, sind mit dem Fahrstuhl zu erreichen.

Mietpreis

Der Mietpreis beträgt 15,50 Euro bis 16,90 € pro Quadratmeter (Kaltmiete).

Gemeinschaftsräume

Das Untergeschoss mit Speisesaal und Konferenzraum sowie die zweite und dritte Etage bieten mit Ihren Gemeinschaftsräumen die Möglichkeit sich mit anderen Bewohnern in kleiner – oder auch etwas größerer – Runde zu treffen und Bekanntschaften und Freundschaften zu pflegen. Ein schön eingerichtetes Gastzimmer kann für Ihren Besuch gemietet werden.

Verkehrsanbindung

Die zentrale Lage am Woog bietet eine günstige Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Serviceleistung

Als Mieter haben Sie die Möglichkeit Behördengänge, Begleitung zu Arztbesuchen, Erledigung Ihrer Einkäufe, Reinigung Ihres Appartements und vieles mehr über unser Personal tätigen zu lassen oder ihr Mittagessen bei unserem Caterer mitzubestellen. Alle Leistungen sind individuell tageweise buchbar und werden monatlich in Rechnung gestellt. Zusätzlich können Sie sich ein Vorrecht einräumen lassen, um im Bedarfsfall bevorzugt einen Platz im gerade im Bau befindlichen Altenhilfezentrum zu bekommen.

Besichtigungstermin und weitere Informationen

Sie wünschen weitere Informationen? Sie wünschen einen Besichtigungstermin? Dann rufen Sie uns an unter (06151) 4095111. Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen. Zur Zeit sind alle Appartements vermietet. Lassen Sie sich bei Interesse in die Warteliste aufnehmen! Ihre Ansprechpartnerin: Frau Pförsich Verwaltungsleiterin Elisabethenstift Stiftstr. 35 64287 Darmstadt Tel. 06151-4095111 Fax 06151-4095113 Email: pfoersich@svo.elisabethenstift.de