Appartement (45,2 m²), 2 Zimmer, Küche, Diele, Bad – 2. OG, Wohnung 5

Erdgeschoss Wohnung 5

Wohnen in privilegierter Lage und dennoch zentraler Lage für Senioren!

Ausstattung

Sie wohnen und leben in der Stiftstraße 35 im Haus Elisabeth. Das großzügig geschnittene und helle 2-Zimmer-Appartement bietet Ihnen mit Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche, Diele, Bad und Abstellraum ein Umfeld, in dem Sie sich wohl fühlen werden. Die Wohnung liegt direkt zu unserem wunderschönen Garten hin auf der Westseite. Neben Parkettboden und Fußbodenheizung erwartet Sie eine voll ausgestattete Einbauküche. Die Räumlichkeiten sind barrierefrei gestaltet und somit auch für Rollstuhl und Rollator geeignet. Alle Etagen sind mit dem Fahrstuhl bequem zu erreichen.

Mietpreis

Der Mietpreis beträgt z.Zt. 16,90 Euro pro Quadratmeter (Kaltmiete).

Gemeinschaftsräume

Unsere Gemeinschaftsräume bieten gute Möglichkeiten sich mit anderen Bewohnern in kleiner – oder auch etwas größerer – Runde zu treffen und Bekanntschaften und Freundschaften zu pflegen. Darüber hinaus erwartet Sie ein abwechslungsreiches Monatsprogramm mit vielen Angeboten, wie z.B. Gesprächskreise, Kreativwerkstatt, Gedächtnistraining, Chor, Spielenachmittage und vieles mehr. Lassen Sie sich überraschen!

Verkehrsanbindung

Die attraktive Lage zwischen Woog und der Mathildenhöhe und eine günstige Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln runden unser Angebot ab.

Serviceleistungen

Wir bieten Ihnen umfangreiche Serviceleistungen, die zugebucht werden können, wie

• Hausmeisterdienste
  • Reinigungs- und Wäscheservice
  • Pflegehilfsleistungen
  • Speisenversorgung
  • Begleitung bei Behördengängen und Arztbesuchen
  • Fußpflege im Haus

und vieles mehr ...

Besichtigungstermin und weitere Informationen

Sie wünschen weitere Informationen? Sie wünschen einen Besichtigungstermin? Dann rufen Sie unsere Hausdamen an unter (06151) 4095116. Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!